Schrobenhausen Tag 2 (2012‑09‑01)

Zwischenstand am nächsten Morgen ... auf dem Parkplatz in schöner Gesellschaft ... sehr schöner Gesellschaft! Jetzt aber auf zur Ausfahrt. Im Konvoi durch die Stadt ...zum Marktplatz. Huch... Mich auch hier? Ja, mit Sunny nachgereist. Schön! Jetzt wollen wir aber fahren. Und wir sind wieder viele ... und glücklich! Noch einmal links ... und einmal rechts. Und dann zurück und erst mal angestoßen. Danach geht's ins Getümmel. Dieses Jahr wieder mit Mofaroulette ...Mofaversteigerung ... welche Helmut mit seinem neuen Weizenglas verfolgt ... und für sein Buam dieses heiße Gefährt samt Abstellplatz ersteigert. Und sich im Torschießen messen. Es gibt aber auch etwas neues: Das Erinnerungszelt ...und den Speed-King Kontest. Aber Helmut: Füße oben lassen. Siehste? So geht das! Aber auch die Kleinen haben wieder Spaß ... und die Großen. Jetzt aber erst mal ne Wurst ... warm is sie aber doch besser. Nur die Hitzeschilder funktionieren nich wirklich. Idee! Lecher! Nun kann der Abend starten. Nochmal Holz rauf ... ne gemütliche Runde drehen ... noch nen kräftigen Schluck ... und der Live-Musik am Lagerfeuer lauschen. Wo? Natürlich bei eich! Mit was? Natürlich mit Kirbicha!