Schrobenhausen (2010‑09‑00)

Zwei Mopeds auf dem Weg zum Schluchtenflitzer Treffen in Schrobenhausen. Das Frühstück am nächsten Morgen stand fest: Bier! ... und Fleisch vom Grill. Danach mischte man sich unters Volk ... und begutachtete, bestaunte und fachsimpelte. Noch kurz die Route gecheckt ... und auf zur Ausfahrt. Erste Anlaufstelle: Marktplatz! Aufstellung zum Fotoshooting. Noch nicht ganz fit ... aber wie immer cool! Aber jetzt: Los geht's! Verteilt den Zweitaktduft in der ganzen Umgebung! 2. Programmpunkt: Mofaversteigerung. Fachkundiges Publikum überprüft sämtliche Angaben des professionellen Auktionators. Jetzt muss aber erst mal etwas Handfestes her. Lass es lodern Chefkoch! Doch was ist das? Wir bekommen unverhofft Verstärkung. Jetzt kann die Party steigen! Mit Benzingesprächen ... bei Lagerfeuerromantik. Vor der Heimreise gibt es noch ein leckeres Frühstück ... gesponsert von unseren super Freunden und Gastgebern. Danke! Unnötiger Ballast bleibt auf der Strecke uuuuuuuuund tschüss! Bis zum nächsten Jahr!